Das sind wir


Als landwirtschaftlicher Familienbetrieb in 3. Generation kennen wir die Bedürfnisse unserer Tiere.
Der Hof Feldhausen im Sauerland wurde bis 2012 als Rinderwirtschaftsbetrieb geführt. Dabei spielten schon immer der Anbau und die Herstellung von hochwertigem Futter eine große Rolle.

Seit Aufgabe der Rinderhaltung stehen bei uns die Pferdehaltung und unsere restlichen Tiere im Mittelpiunkt. Unseren Tieren ein gutes Zuhause zu geben sowie gutes Futter herzustellen ist dabei stetig gewachsen.

 

Durch das Interesse aus unserem Freundeskreis an guten Futtermitteln, enstand die Idee einen Shop zu eröffnen. Jetzt können wir auch Deinen Tieren den Genuss unseres guten Futters bieten.

So wurde 2014 die Idee des Heushops ins Leben gerufen, sodass wir mittlerweile auf fünfjährige Erfahrungen im Bereich unseres Shops zurückgreifen können.

Nach einem passiven Jahr 2018 hier in unserem Heushop, das beruflichen Umständen geschuldet war, wird der Shop 2019 im neuen Konzept an den Start gehen.

 

Das neue und nachhaltige Konzept wurde von Katja ins Leben gerufen.
Als Studentin der Wirtschaftspsychologie und der Vision, das Leben nachhaltiger und ressourcenschonender zu gestalten, ist sie seit 2019 die Hauptverantworliche des Heushops.

Für die Sicherstellung der Qualtität des Futters für Deine Tiere, die allgemeine Ernte und das Hofmanagement ist Arno verantwortlich.

Familie & Freunde im Hintergrund bilden die wertvolle Basis und Unterstützung rund um den Heushop und Hof.