Gästebuch


Hier kannst Du gerne Grüße, Anregungen oder Kommentare hinterlassen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag .

Falls Dein Kommentar nicht direkt erscheint, wird dieser so bald wie möglich von uns freigeschaltet.


Kommentare: 5
  • #5

    Werner P. (Dienstag, 08 November 2016 12:04)

    Hallo, ich habe am 01.11.16 Wiesenheuballen für unsere Kaninchen bestellt. Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Ich bin begeistert von dieser guten Qualität. Ich komme gerne auf diese Seite zurück.

  • #4

    Julia (Samstag, 06 September 2014 19:32)

    Hallo, habe diese Woche Heu und Maisblätter für meine Meerschweinchen bestellt. Danke für die schnelle Lieferung, die Qualität der Ware begeistert mich!

  • #3

    Mirjam (Mittwoch, 15 Januar 2014 08:46)

    Das ist ja mal ne interessante Seite. Wenn sie wollen können wir uns gerne verlinken. Wohne in Halver ! LIEBE Grüße und einen guten Start wünscht Mirjam.

  • #2

    Laura Rutten (Dienstag, 18 Juni 2013 23:09)

    Bei euch ist es einfach wunderschön. Ein Traum für jedes Pferd!

  • #1

    Silvia Folkerts (Freitag, 29 März 2013 12:52)

    Wow....supertolle, interessante und sehenswerte Seite! Werde ich im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern der ganzen Familie!